Startseite » Musik » Musik News » Take That: Robbie-Fans sind nicht begeistert

Take That: Robbie-Fans sind nicht begeistert

20.07.2010 - 06:50 Uhr

London - Endlich ist Robbie Williams wieder mit seinen Jungs von Take That vereint - doch die Fans sind nicht gerade begeistert davon.

Auf der Homepage von Robbie stapeln sich schon die besorgten Nachrichten. So schreibt ein Fan: "Ich liebe Robbie als Solo-Künstler. Wird diese Wiedervereinigung seine Karriere lahm legen?" Ein anderer Anhänger schreibt: "Ich denke, es wird zu einer 'Robbie Show' und glaube nicht, dass es eine gute Idee war, ihn mit seinem riesigen Ego wieder mitmachen zu lassen." Und schließlich: "Für mich klingt die Reunion mit Take That nach einer Komödie."

Take That und Robbie Williams gaben gestern vergangene Woche ihre Reunion bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen