Startseite » Musik » Musik News » Ufo361 macht krasse Ankündigung - Fans sind begeistert

Ufo361 macht krasse Ankündigung - Fans sind begeistert

11.04.2019 - 15:04 Uhr

Berlin - Lange war es ziemlich ruhig um Ufo361 - das ändert sich jetzt. Wie der Berliner Rapper mitteilte steht nicht nur sein kommendes Album "Wave" steht kurz vor der Fertigstellung, der Deutsch-Rapper mit türkischen Wurzeln kündigt zudem die Fortsetzung der mittlerweile legendären Reihe "Ich bin ein Berliner, "Ich bin 2 Berliner" und "Ich bin 3 Berliner" an.

Laut "hiphop.de" ließ Ufo361 ließ verlauten: "Ich werde 'Ich bin 4 Berliner‘ machen."

Wann die beiden Releases rauskommen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich wird der vierte Teil der Tape-Reihe aber das Folge-Release des Albums "Wave" sein - und erst danach auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen