Startseite » Musik » Musik News » Für die Fans: Take That - Wiedervereinigung mit Robbie Williams?

Für die Fans: Take That - Wiedervereinigung mit Robbie Williams?

28.11.2006 - 09:34 Uhr

London - Take That würden Robbie Williams mit offenen Armen wieder aufnehmen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erklärte das ausgerechnet Robbies ärgster Kritiker Gary Barlow. Er sagte: "Es wäre für die Fans schön, uns wiedervereint zu sehen. Sie würden dafür sterben, das zu sehen. Also, sag niemals nie." Und Mark Owen fügte hinzu: "Wir müssen einfach abwarten."

Bisher gab es keine Anzeichen, dass Robbie zu Take That zurückkehren möchte. Allerdings ist die ehemalige Boyband mit ihrem Comeback-Album in Großbritannien mega-erfolgreich.

Take That brachten am 17. November ihre neue Single "Patience" auf den Markt. Am 24. November folgte ihr Comeback-Album "Beautiful World".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen