Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fans restlos begeistert!

Robbie Williams: Fans restlos begeistert!

23.10.2009 - 16:56 Uhr

Berlin - Robbie Williams begeistert restlos...

Nicht nur die angekündigten fünf Songs gab der Brite am Nachmittag (23.10.) in Berlin zum Besten - es wurden acht! Natürlich begann die Mini-Show des Sängers mit seinem neuen Hit "Bodies". Auch den Song "Reality Killes The Video Star" stimmte er an. Richtig Stimmung kam unter den rund 8.000 Fans aber erst auf, als Robbie seine alten Hits vortrug. Kreischalarm war also bei "Angel", "Feel" und "Come Undone" angesagt. Zudem quatschte der Entertainer des öfteren mit seinen Fans. Als er einen Stoffelefanten auf die Bühne geworfen bekam, fragte er zum Beispiel: "Was willst Du mir damit sagen?" Auch den Brief einer weiblichen Anhängerin las der Sänger in Auszügen vor: "Lieber Robbie, ich denke nachts an Dich und berühre mich an meinen intimsten Stellen..." Dann wurde Williams rot und erklärte: "Das kann ich jetzt nicht weiterlesen." Schlussendlich drehte sich Robbie Williams um und verließ die Bühne. Insgesamt sang er 40 Minuten für seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen