Startseite » Musik » Musik News » Take That: Reunion mit Robbie ist amtlich!

Take That: Reunion mit Robbie ist amtlich!

15.07.2010 - 17:48 Uhr

London - Der verlorene Sohn ist heim gekommen... So fühlt sich die Reunion von Take That wohl für die Band-Mitglieder an.

Heute (15.07.) erklärten Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Robbie Williams öffentlich, sie würden wieder zusammenarbeiten. Im November würde das erste gemeinsame Album auf den Markt kommen - seit 1996. Zudem wurde bestätigt: Take That und Robbie Williams gehen zusammen auf Tour. Genaue Daten wurden aber noch nicht genannt. Nur sentimental wurden die Jungs - Mark Owen meinte zum Beispiel: "Es ist ein absolutes Vergnügen Zeit mit Robbie zu verbringen. Es war toll dieses Album aufzunehmen." Und Williams ergänzte: "Es fühlt sich an, als ob ich nach Hause gekommen wäre."

Gemunkelt wurde über eine Reunion von Take That und Robbie Williams schon lange. Auch über ein Album und eine Tour wurde spekuliert. Bestätigt hatten die Band-Mitglieder bislang allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen