Startseite » Musik » Musik News » Take That: neues Album soll bald kommen

Take That: neues Album soll bald kommen

17.11.2020 - 09:07 Uhr

London - Von Take That sind noch lange nicht die letzten Töne erklungen.

Sänger Gary Barlow hat jetzt seinen Fans versprochen, dass die Band zurückkommen wird, sobald er mit seinem Soloalbum "Music Played By Humans" fertig ist. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Seit 2015 haben wir ein Album und eine Tour nach dem anderen gemacht und wir allen wollten einfach eine kleine Pause. Ich bin einfach nicht gut darin, nichts zu tun. Ich muss mich selbst beschäftigen. Ich bin ein Songschreibe, deswegen möchte ich diesen Muskel die ganze Zeit trainieren. (...) Das war meine Entscheidung, meine Zeit so zu füllen, bis die Band wieder zusammenkommt."

Take That hatten zuletzt 2017 ihre Platte "Wonderland" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen