Startseite » Musik » Musik News » The Cure: neues Album soll 2020 kommen

The Cure: neues Album soll 2020 kommen

14.02.2020 - 11:41 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle "The Cure"-Fans: Robert Smith hat jetzt verlauten lassen, dass es dieses Jahr definitiv ein neues Album der Band geben wird.

Bei dem Nme Awards sagte der Frontmann der Zeitschrift: "Das erste neue Album wird definitiv bald erscheinen. Es handelt sich nur noch um ein paar letzte Handgriffe, dann wird es gemixt. Aber bis es wirklich fertig ist, wird mir ohnehin keiner glauben. Ich freue mich mehr als sonst irgendjemand auf die Veröffentlichung, glaubt mir." Doch dann ruderte der 60-Jährige ein bisschen zurück und fügte hinzu: "Ich bin zu alt, um mich solch idiotischen Dingen zu verpflichten."

Bei den Nme Awards wurden "The Cure" zum besten Festival-Headliner gekürt. Die Band hatte zuletzt übrigens vor mehr als zehn Jahre ihre Platte "4:13 Dream" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen