Startseite » Musik » Musik News » Drake: neues Album soll 2019 kommen

Drake: neues Album soll 2019 kommen

12.11.2018 - 07:45 Uhr

Edmonton - Drake scheint sich kaum eine Pause zu gönnen. Der Rapper versprach seinen Fans jetzt, dass sein neues Album bereits 2019 erscheinen wird - und das, obwohl er seine aktuelle Platte "Scorpion" erst diesen Sommer veröffentlichte.

Bei seinem Konzert in Edmoton meinte Drake jedoch laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Ich habe noch sechs Shows vor mir. Ich schätze mal, ich werde euch sagen, was ich dann machen werde. Denn Nächte wie diese erinnern mich daran, warum ich meinen Job so sehr liebe. Ich verspreche euch, sobald diese Tour vorbei ist und ich mir vielleicht eine kleine Pause gegönnt habe, werde ich direkt wieder an einem neuen Album arbeiten, sodass wir bald wieder zurück nach Edmonton gehen und feiern können."

Ob Drake mit seinem kommenden Album seine Erfolge mit "Scorpion" toppen kann, bleibt abzuwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen