Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Mark Owen schenkt seiner Freundin eine Urlaubsreise

Weihnachten: Mark Owen schenkt seiner Freundin eine Urlaubsreise

22.12.2005 - 05:31 Uhr

London - Ex-Take That-Mitglied Mark Owen schenkt seiner Freundin Emma zu Weinachten einen romantischen Urlaub.

Der britischen Zeitung "Mirror" sagte der Sänger: "Diese Weihnachten brauche ich Sonne, Sand und Meer. Ich nehme meine Lady mit an einen exotischen Ort." Wohin, das verriet Mark nicht. Dafür schloss er einen Verlobungsring als Geschenk gleich mal aus. Der 33-Jährige wörtlich: "Wir werden uns diese Weihnachten nicht verloben. Es werden keine Edelsteine unter dem Weihnachtsbaum liegen."

Mark Owen muss dieses Weihnachten auch Kraft tanken. Immerhin geht er nächstes Jahr mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That auf Abschiedstour durch Großbritannien. Allerdings ohne Robbie Williams, der hat darauf keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen