Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange ist wieder Fit

Take That: Jason Orange ist wieder Fit

11.04.2006 - 08:24 Uhr

London - Jason Orange probt wieder mit Take That.

Der Sänger hat gestern (10.04.) erstmals seit seiner Verletzung wieder das Tanzbein geschwungen. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Orange hatte sich letzte Woche beim Training am Bein verletzt. Erst hieß es, er könne vielleicht nicht an der Tour von Take That teilnehmen. Diese Berichte stellten sich jetzt als unwahr heraus. Jason Orange musste sich eine Woche lang therapeutischen Maßnahmen unterziehen und ist jetzt wieder fit genug für die Proben. Ein Insider erklärte: "Die Jungs sind einfach nicht mehr die Jüngsten, sie müssen wieder Muskeln für die komplizierten Tanzschritte aufbauen."

Take That gehen Ende April auf England-Tour. Allerdings erklärte Robbie Williams bisher immer wieder öffentlich, er wolle auf keinen Fall dabei sein. Jetzt wird er mit auf der Bühne stehen, allerdings nur auf einer Leinwand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen