Startseite » Musik » Musik News » Take That haben sich mit Robbie Williams versöhnt

Take That haben sich mit Robbie Williams versöhnt

30.10.2006 - 05:43 Uhr

Hamburg - Take That haben sich endlich mit Robbie Williams ausgesöhnt.

Gary Barlow erzählte jetzt: "Wir haben uns versöhnt." Die Band und Robbie hätten sich vor einigen Wochen das erste Mal in London wieder getroffen. Laut der "Bild am Sonntag" sagte Barlow außerdem: "Wir spielten Konzerte in London, wohnten in einem Hotel direkt um die Ecke von Robbies zuhause - und plötzlich war er da. Er wusste, dass wir dort sind, wir gingen alle aufs Zimmer und hatten ein gutes Gespräch, aber wir sind weit davon entfernt, wieder Freunde zu werden."

Take That, also Gary Barlow, Mark Owen, Jason Organe und Howard Donald, hatten sich vor Jahren mit Robbie Williams zerstritten. Der Grund: Dessen Drogeneskapaden und der spätere Ausstieg aus der Band. Mark Owen und Jason Organe erklärten allerdings schon vor einiger Zeit, sie hätten kein Problem mehr mit Robbie.

Das neue Album von Take That "Beautiful World" wird am 24. November veröffentlicht. Bereits eine Woche zuvor, am 17. November, soll die erste Singleauskopplung "Patience" raus kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen