Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & Jay-Z: gemeinsames Silvester-Konzert

Coldplay & Jay-Z: gemeinsames Silvester-Konzert

12.11.2012 - 16:36 Uhr

New York - Coldplay werden an Silvester zusammen mit Jay-Z auf der Bühne stehen.

Die britische Band wird gemeinsam mit dem Rapper das neue Jahr in New York City begrüßen. Wie die "New York Times" berichtet, werden sie dort im Barclay's Center performen. Und für Fans von Chris Martin und Co. gibt es noch eine weitere gute Nachricht: Coldplay werden bereits am 30. Dezember ein exklusives Konzert im Big Apple geben. Dann aber ohne Beistand von Jay-Z.

Chris Martin und Jay-Z sind übrigens eng befreundet. Coldplay und der Rapper performten deshalb schon 2010 ein gemeinsames Konzert in Las Vegas. In diesem Jahr waren die beiden Acts außerdem bei den Paralympics in London zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen