Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow will seine Flugangst in den Griff bekommen

Gary Barlow will seine Flugangst in den Griff bekommen

25.11.2013 - 13:43 Uhr

London - Gary Barlow will seine Angst vorm Fliegen besiegen. Der Sänger macht deshalb eine spezielle Therapie, die seine Nerven beruhigen soll.

Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte der 42-Jährige: "Ich habe Flugangst - besonders beim Start kriege ich immer das Flattern. Ich mag es einfach nicht, wegen meines Berufs komme ich aber nicht drumherum. Ich werde immer wahnsinnig nervös. Vielleicht ist es deswegen, weil ich einfach Angst vorm Sterben habe. Jetzt wurde mir ein bestimmter Kurs dagegen angeboten. Es heißt, wenn man den absolviert, hat man keine Probleme mehr damit. Mal sehen."

Gary Barlows Solo-Album "Since I Saw You Last" kommt in Großbritannien übrigens im Dezember auf den Markt, die erste Singleauskopplung "Let Me Go" im November. Für den deutschsprachigen Raum ist der 24. Januar 2014 als Releasedatum für seine Platte vorgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen