Startseite » Musik » Musik News » Take That: der Stress hat begonnen...

Take That: der Stress hat begonnen...

21.07.2010 - 10:22 Uhr

London - Take That sind im Stress. Schon kurz nach der Reunion der Band begannen die Arbeiten am neuen Video.

Die erste Single soll im Herbst auf den Markt kommen, nennt sich "The Flood" und natürlich musste ein Clip dazu her. Zudem muss eine Tour geplant werden. Zwar gibt es hier noch keine Einzelheiten, man geht aber davon aus, dass die Konzerte bombastisch werden. Im Firstnews-Interview erzählte Mark Owen einmal, auch ohne Robbie seien die Take That-Gigs toll gewesen. Und je länger die Tour gedauert habe, umso länger seien die Shows geworden: "Normalerweise enden die Shows nach ungefähr zwei Stunden. Es beginnt immer bei einer Stunde und 45 Minuten, aber dann wird das Geplapper zwischen den Songs immer länger und länger, am Ende der Tour sind wir dann wohl bei drei Stunden - wir erzählen unsere ganze Lebensgeschichte..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen