Startseite » Musik » Musik News » Take That begeistern deutsche Fans

Take That begeistern deutsche Fans

30.10.2007 - 09:31 Uhr

Köln - Take That haben den Auftakt ihrer Deutschland-Tour gut hinter sich gebracht.

Zwar fehlte gestern (29.10.) in Köln Howard Donald wegen einer Verletzung, doch Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen konnten ihr Publikum auch alleine begeistern. Laut Medienberichten präsentierte das Trio alte und neue Take That-Songs vor rund 10-tausend Fans in der nicht ganz ausverkauften Köln-Arena.

Howard Donald soll es schon wieder besser gehen. Angeblich wird er morgen (31.10.) beim Konzert in Hamburg schon wieder auf die Bühne kommen. Ob er auch performen wird, das steht aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen