Startseite » Musik » Musik News » Take That: Beautiful World-Tour ist gestartet

Take That: Beautiful World-Tour ist gestartet

12.10.2007 - 07:43 Uhr

Belfast - Take That haben ihre "Beautiful World"-Tournee eröffnet.

Mit einer spektakulären Show in Belfast starteten die Jungs in ihre mehrwöchige Konzertreise durch ganz Europa. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ließen Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange keine Wünsche offen. Die Band und ihre Bühnenshow soll sexy, sogar magisch gewesen sein. Außerdem hielt das Konzert einige Überraschungen für die Fans bereit. So hat zum Beispiel Jason Orange sein erstes Solo der Bandgeschichte gesungen. Ein Kritiker sagte über die Show von Take That: "Sie haben bewiesen, dass sie Robbie Williams nicht brauchen."

Im Rahmen ihrer "Beautiful World"-Tour kommen Take That natürlich auch nach Deutschland und Österreich. Hier die Termine:

26.10.07 - Wien
29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Naddi schrieb am 18.10.2007 um 12:17 Uhr:

Ich liebe Take That und gönne ihnen den Erfolg, habe selbst für Köln, Berlin und Frankfurt Konzertkarten und bin mir sicher es wird der Hammer!!!

Diese Seite teilen