Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tour gestartet!

Lady Gaga: Tour gestartet!

29.04.2012 - 10:18 Uhr

Seoul - Lady GaGa hat den Auftakt ihrer Tour gemeistert.

Am Freitag (27.04.) startete die Diva ihre "Born This Way Ball"-Tour - und zwar in Seoul, Südkorea. Weil die Sängerin aber für ihre gewagten Outfits bekannt ist, wurden von der Regierung nur über 18-jährige Zuschauer zugelassen. Dennoch waren zum Konzert 45.000 GaGa-Fans gekommen. Viele von ihnen stopften sich in skurrile, GaGa nachempfundene Kostüme. Von der Show, bei der auch Pferde auf der Bühne waren, waren alle restlos begeistert. Übereinstimmend meinten die Fans nach dem Konzert, es sei "bombastisch" gewesen.

Übrigens: Insgesamt wird Lady GaGa im Rahmen ihrer Tournee 110 Konzerte geben. Am 04. und 05. September wird sie in Köln und am 24. September in Hannover zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen