Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Seine 25 Live-Tour ist gestartet

George Michael: Seine 25 Live-Tour ist gestartet

25.09.2006 - 06:02 Uhr

Barcelona - George Michael ist auf die Bühne zurückgekehrt. Nach 15-jähriger Pause hat der britische Pop-Star am Samstag (23.09.) in Barcelona das erste Konzert seiner "25 Live"-Tour gegeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Michael vom Publikum frenetisch gefeiert. Der 43-Jährige bestach dabei vor allem durch seinen Gesang und weniger durch Show-Elemente. Michael sagte später dazu: "Ich möchte diese Menschen, die mehr von meinem Hintern sehen wollen, nicht enttäuschen, aber ich werde weniger ein Showman und mehr ein Sänger sein. Madonna hat es für den Rest von uns schwer gemacht, aber selbst wenn ich mir noch fünf weitere Jahre gebe, werde ich niemals in der Lage sein, in ein verdammtes Trikot zu passen."

George Michael kommt im Zuge seiner "25 Live"-Tour auch nach Deutschland. Nachstehend die Tourdaten:

14.10. Stuttgart, Schleyerhalle
16.10. Leipzig, Arena
17.10. Oberhausen, König Pilsener Arena
25.10. Frankfurt, Festhalle
29.10. München, Olympiahalle - ausverkauft
30.10. München, Olympiahalle
06.11. Berlin, Velodrom
07.11. Hamburg, Color Line Arena
09.11. Mannheim, Sap Arena
13.11. Köln, Kölnarena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen