Startseite » Musik » Musik News » Take That: Alle wollen Robbie!

Take That: Alle wollen Robbie!

29.07.2011 - 11:14 Uhr

München - München hat Fieber! Take That- und vor allem Robbie-Williams-Fieber!

Am Abend (29.07.) geht das letzte Konzert der "Progress"-Tour über die Bühne - und das ausgerechnet in der bayerischen Landeshauptstadt. Seit gestern weilen Robbie, Gary, Mark, Howard und Jason in München - und Robbie stellte so bereits am Abend die Stadt auf den Kopf. Er schritt bei der Premiere von "Cars 2" über den roten Teppich. Warum? Zusammen mit Brad Paisley den Song "Collision of Worlds" bei. Natürlich wollte Fan-Lexikon aber wissen, was die Fans vom heutigen Konzert erwarten können. Und Robbie sagte: "Ein bisschen tanzen. Lacher, Tränen... Tanzen, habe ich tanzen erwähnt? Ja, das ist es eigentlich. Ach - und einen riesigen Roboter." Take That werden viele Songs von der letzten Platte "Progress" spielen. Robbie wird aber natürlich auch einige seiner Solo-Hits zum Besten geben. So zum Beispiel "Angels" und "Feel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB schrieb am 29.07.2011 um 13:05 Uhr:

Warum muss eigentlich in jedem Take That-Artikel tausendmal erwähnt werden, dass alle nur Robbie sehen wollen? Take That besteht aus fünf Leuten, alle haben ihre Fans! Ich mache drei Kreuze, wenn dieser geltungssüchtige Typ wieder bei Take That aussteigt.

Diese Seite teilen