Startseite » Musik » Musik News » Jedward wollen alle stolz machen

Jedward wollen alle stolz machen

10.08.2011 - 06:20 Uhr

London - Mit ihrer Debütplatte "Planet Jedward" haben John und Edward alias Jedward schon große Erfolge gefeiert - nun wollen die Zwillinge nachlegen.

Das neue Album "Victory" erscheint in ihrer Heimat Großbritannien am 23. August. Und die 19-Jährigen sind sich einig: mit diesem Werk werden sie einige Leute sehr stolz machen. Im Interview mit "Heat" sagte Edward: "Wir haben unser Album 'Victory' fertig aufgenommen, es ist wirklich gut geworden. Alle die hinter uns stehen, wollen, dass es erfolgreich wird und dass wir uns gut schlagen werden. Sie alle werden noch sehr stolz auf uns sein."

Jedward brachten am 15. Juli ihr Debüt-Album "Planet Jedward" hierzulande auf den Markt. Die Platte erschien in Großbritannien bereits 2010, wurde jetzt aber für den deutschen Markt neu aufgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen