Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz verrät Einzelheiten zum neuen Album

Taio Cruz verrät Einzelheiten zum neuen Album

06.09.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Taio Cruz wird noch in diesem Jahr sein drittes Album veröffentlichen.

Es wird gemunkelt, die Platte werde den Namen "Troublemaker" tragen. Der Musiker selbst sagte "Billboard" über seine neuen Songs: "Das neue Album wird Ende des Jahres rauskommen, irgendwann vor Weihnachten. Die neue Single wird auch sehr, sehr bald rauskommen. Das Album wird definitiv mehr den uptempo, spaßigen und energetischen Vibe haben, den ihr schon bei 'Break Your Heart', 'Higher' und 'Dynamite' gehört habt."

Auf der neuen Platte von Taio Cruz werden übrigens auch Ludacris und David Guetta als Gaststars zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen