Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verrät Einzelheiten zum Album

Miley Cyrus verrät Einzelheiten zum Album

12.12.2018 - 15:53 Uhr

New York - Miley Cyrus hat jetzt erste Einzelheiten zu ihrem kommenden Album verraten.

Bei "New York's 95.5 Plj" meinte die Sängerin: "Ein Song, den Mark Ronson und ich zusammen aufgenommen haben, ist rockiger, eine moderne Version von Debbie Harry oder Joan Jett." Zudem hat sich Cyrus wieder mit Mike Mill Made-It zusammengetan, der auch schon für die Produktion ihres "Bangerz"-Album verantwortlich war. Sie sagte weiter: "Dann haben wir Songs mit Mike Will, die mehr in Richtung Hip-Hop gehen und Songs mit Andrew Wyatt, die mehr Richtung Pop/Alternative gehen. Ich habe irgendwie alles."

Miley Cyrus hat ihren Fans übrigens versprochen, dass das neue Album auf jeden Fall 2019 erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen