Startseite » Musik » Musik News » Tag des Bieres: Mathea & die schlechte Beziehung zu Bier

Tag des Bieres: Mathea & die schlechte Beziehung zu Bier

23.04.2020 - 10:10 Uhr

Wien - Heute (23.04.) ist der Tag des Deutschen Bieres. Die österreichische Sängerin Mathea wird den Ehrentag des deutschen Nationalgetränks allerdings nicht feiern.

Sie kann mit dem Lieblingsgetränk der Deutschen überhaupt nichts anfangen. Im Firstnews-Interview erzählte sie: "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zum Bier. Ich trinke nämlich kein Bier. (lacht) Ich mag das gar nicht. Also ich dachte immer, das wird wie bei Kaffee, wenn ich dann erwachsen bin, dann schmeckt mir das oder so. Aber Bier geht bei mir überhaupt nicht. (lacht)" (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar unter Fn Audio)

Übrigens: Der österreichische Tag des Bieres findet seit 2016 am 30. September statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen