Startseite » Musik » Musik News » Mathea & die sehr persönliche Single

Mathea & die sehr persönliche Single

07.12.2020 - 10:23 Uhr

Berlin - Letzte Woche (04.12.) hat Mathea ihre neue Single "Nur noch eine Zahl" herausgebracht.

Und wovon handelt dieser Song? Bei "New Music Daily Deutschlandradio" erzählte die Sängerin: "In meinem Song geht es um eine sehr persönliche Geschichte, um eine Person, die ich leider nicht mehr in meinem Leben haben möchte, weil ganz viele Sachen vorgefallen sind. Wenn etwas schlimmes passiert, dann kann man das auch vergeben. Aber manchmal ist es dann zu viel und es ist irgendwann dann auch genug. Und dann kommt kein Name mehr, wenn er oder sie anruft, nur noch eine Zahl."

Eigentlich wollte Mathea "Nur eine Zahl" schon viel früher veröffentlichen, doch der Anschlag in Wien hat ihre Meinung geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Kidizin Sane/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen