Startseite » Musik » Musik News » T-Pain trauert um Dolla

T-Pain trauert um Dolla

28.05.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - T-Pain hat jetzt erstmals über den tragischen Tod seines Musikerkollegen Dolla gesprochen.

Der Rapper ist schockiert, dass der 21-Jährige auf offener Straße erschossen wurde. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärt T-Pain allerdings auch, dass diese tragischen Vorfälle mittlerweile zum Alltag eines Rappers gehören. "Es passiert jeden Tag! Es braucht nichts weiter als Zeit, bevor es jemandem passiert, den du kennst. Es ist irgendwie beschissen. Wir hatten gerade unsere Freundschaft wieder in Ordnung gebracht, und dann musste all dies passieren", so T-Pain wörtlich.

Dolla, der mit bürgerlichem Namen Roderick Anthony Burton II hieß, wurde am 18. Mai erschossen. Gegen 15 Uhr kam ein höchstwahrscheinlich verfeindeter Rapper des Weges, zog plötzlich eine Pistole und schoss Dolla in den Kopf - vor den Augen von Passanten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen