Startseite » Musik » Musik News » T.I. rappt mit Chris Brown

T.I. rappt mit Chris Brown

18.10.2010 - 10:39 Uhr

Atlanta - T.I. muss zwar wieder in den Knast, trotzdem brachte er jetzt noch eine neue Single raus.

Auf der Internetseite des Rappers ist nun der Song "Get Back Up" zu finden. Diesen nahm T.I. zusammen mit Chris Brown auf. Und weil die beiden in der Vergangenheit arg gebeutelt wurden, machten sie eben dies zu ihrem Thema. Und so singen sie: "Wenn sie dich zu Boden stoßen, musst du wieder aufstehen." Und am Boden ist T.I. schon wieder. Er wurde gerade zu weiteren elf Monaten Haft verurteilt. Der Grund: Der Rapper führte schon wieder Drogen mit sich und verstieß damit gegen seine Bewährungsauflagen. Chris Brown hat nach wie vor die Rihanna-Geschichte am Bein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen