Startseite » Musik » Musik News » Drake rappt mit Michael Jackson

Drake rappt mit Michael Jackson

29.06.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Drake hat eine besondere Überraschung für seine Fans parat.

Seit heute (29.06.) ist seine neueste Platte "Scorpion" zu haben und darauf befindet sich ein Song "Don't Matter To Me", den er offenbar mit dem verstorbenen Michael Jackson aufgenommen hatte. Das geht aus der Tracklist hervor, die er auf "Instagram". Ein Insider verriet jedoch "Tmz", dass es sich bei dem Stück eigentlich um einen unveröffentlichten Song des King of Pop handelte, zu dem Drake rappt.

Das war nicht die einzige Überraschung: Drake bestätigte auf der Paltte musikalisch seine Vaterschaft.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen