Startseite » Musik » Musik News » t.A.T.u. sorgen für Skandal

t.A.T.u. sorgen für Skandal

20.05.2008 - 05:23 Uhr

Moskau - "t.A.T.u." sorgen einmal mehr für einen handfesten Skandal. Jelena und Julia haben ein neues Video am Start.

Aber, das Filmchen zu "Beliy Plachik" ist nicht ganz jugendfrei. Laut der "Bild"-Zeitung liegt Jelena auf dem Bett, zieht sich plötzlich sogar die Unterwäsche aus und räkelt sich splitterfasernackt zur Musik. Damit aber nicht genug. Die hochschwangere Julia soll am Ende des Videos sogar standrechtlich erschossen werden. Ob der Musikclip also jemals im normalen Programm von Viva, MTV und Co. laufen wird, bleibt abzuwarten.

"t.A.T.u." provozieren immer wieder. Die Karriere des Duos kam überhaupt erst ins Laufen, nachdem sich Julia und Jelena in ihrem Video zu "All The Things She Said" geküsst hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen