Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down: Video zu Song Question!

System Of A Down: Video zu Song Question!

03.08.2005 - 01:32 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rock-Band System Of A Down hat ein neues Video am Start.

Der Clip zum Song "Question!" wird diesen Freitag (05.08.) auf der Homepage "www.systemofadown.com" veröffentlicht. Außerdem kann man sich den Clip dann auch auf der Webseite des amerikanischen Tv-Sender Mtv ansehen. Wann und ob das Video auch im Fernsehen gesendet wird, ist nicht bekannt.

In nächster Zeit soll das Album "Hypnotise" von System Of A Down auf den Markt kommen. Der Termin steht bisher allerdings noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete)

Die vier armenischen Musiker von System Of A Down konnten mit ihrer aktuellen Single "Mesmerize" einen großen Erfolg verbuchen. Wochenlang waren sie damit in den Top Ten der deutschen, österreichischen und schweizer Charts. Auch in den Usa und Großbritannien fand die Single reges Interesse (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen