Startseite » Musik » Musik News » System of a Down: Probleme noch nicht gelöst

System of a Down: Probleme noch nicht gelöst

04.07.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Bei System of a Down hängt der Haussegen offenbar immer noch schief.

Die Band löste sich 2006 auf, fand aber 2010 wieder zusammen. Doch laut Schlagzeuger John Dolmayan sind immer noch nicht alle alten Probleme gelöst. Im Interview mit "Loudwire" sagte er: "Ich habe das Gefühl, dass diese Band immer noch viele Probleme hat, Dinge, die wir erst noch lösen müssen. Ich bin nicht wirklich glücklich damit, wo die Band momentan steht. Ich denke, es ist viel zu lange her, dass wir ein Album gemacht haben, und ich habe langsam genug von der Einstellung 'Das ist okay‘. Das ist nicht okay." Die letzte Platte brachte System of a Down nämlich 2005 auf den Markt. Seit der Reunion warten die Fans auf neues Material der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen