Startseite » Musik » Musik News » Swift & Harris: keine gemeinsame Unterwäsche-Werbung

Swift & Harris: keine gemeinsame Unterwäsche-Werbung

20.08.2015 - 16:01 Uhr

London - Taylor Swift und Calvin Harris werden wohl doch nicht für eine gemeinsame Unterwäsche-Kampagne die Hüllen fallen lassen.

Bei "Armani" soll man angeblich ganz heiß darauf sein, die beiden für die Werbung zu gewinnen und hat ihnen sofort rund zehn Millionen Dollar angeboten. Doch wie ein Insider dem "Daily Star" verriet, soll Taylor das Angebot abgelehnt haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie fürchtet, dass sie zu viel Haut zeigen und dadurch ihr Image ruinieren würde. Wenn sie und Calvin verheiratet wären, würde die Sache anders aussehen."

2009 waren David und Victoria Beckham gemeinsam in der Unterwäsche-Kampagne zu sehen. Bei "Armani" hoffte man anscheinend, den Erfolg dieser Werbung mit Taylor Swift und Calvin Harris wiederholen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen