Startseite » Musik » Musik News » Elton John macht Werbung für Unterwäsche

Elton John macht Werbung für Unterwäsche

24.08.2005 - 04:38 Uhr

London - Pop-Star Elton John ist demnächst Seite an Seite mit leicht bekleideten Models zu sehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, erklärte sich der Sänger nämlich bereit Werbung für Unterwäsche zu machen. Dabei handelt es sich um die Unterwäsche-Linie "Intimates" von Topmodel Elle Macpherson, die schon seit einigen Jahren weltweit vertrieben wird. John freut sich schon sehr darauf seiner Freundin Elle mit dem Werbespot unter die Arme greifen zu dürfen, heißt es. Für den Werbe-Clip mit dem Titel "Rocket Girl" schrieb der Sänger sogar den Text. Darin heißt es: "Sie ist schneller als ein Blitzschlag, zieht es aber vor, alles langsam zu machen. Grob wie ein Schläger, aber dennoch sehr feinfühlig. Eine Kellnerin am Tag, aber eine Superheldin in der Nacht. Ein 'Rocket Girl'." Weitere Einzelheiten, wie etwa, wann der Werbespot hierzulande zu sehen sein wird, sind nicht bekannt.

So manche Männer werden Elton John darum beneiden, wenn er zusammen mit zahlreichen Models, die nur Unterwäsche tragen, vor der Kamera steht. Den Sänger hingegen dürfte das ziemlich kalt lassen - er ist nämlich schwul und seit Jahren mit seinem Freund David Furnish liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Die Beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Wo die Feierlichkeiten stattfinden werden, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird sich das Paar auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Homo-Ehe wird in Großbritannien ab 05. Dezember rechtlich möglich. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen