Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro: Biopic mit...

Suzi Quatro: Biopic mit...

31.10.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist für Suzi Quatro die erste Wahl, wenn es darum geht, wer sie in ihrem Biopic spielen soll.

Doch sie ist nicht die einzige, die in der engeren Auswahl steht. Dem "Bass Player Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ein paar Namen wurden erwähnt. Miley Cyrus wurde mehr als einmal erwähnt. Sie ist großartig, denn sie hat den Swagger. Alle scheinen sie zu mögen. Billie Eilish wurde auch erwähnt. Ich selbst bevorzuge Scarlett Johansson, denn in ihr gibt es ein Element von mir."

Das Biopic von Suzi Quatro kam zustande, nachdem ihre Dokumentation "Suzi Q" letztes Jahr so gute Kritiken erhalten hat.

(Foto: Hammerl Kommunikation/Rainer Haas)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen