Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Verwechslung mit der Queen

Susan Boyle: Verwechslung mit der Queen

24.02.2010 - 07:08 Uhr

London - Susan Boyle wird inzwischen fast überall erkannt. Allerdings nicht immer als Susan Boyle.

Denn bei einem Trip nach Frankreich wurde sie für die Queen gehalten. Ein Insider sagte dem "Daily Record" zu der Geschichte: "Es ging das Gerücht rum, dass die Queen angekommen wäre, um einen Zug zu erwischen, also wurden allen erzählt, dass sie auf königliche Etikette achten sollen. Kurz danach war aber klar, dass es sich um Susan handelt - und nicht um ihre Majestät. Aber ein Zugbegleiter dachte immer noch, sie sei die Queen. Susan brach in Gelächter aus als sie von der Verwechslung Wind bekam."

Übrigens: Susan Boyle hat sich mittlerweile an ihren Ruhm gewöhnt. Die britische Sängerin kommt auch mit den Nebenwirkungen ganz gut klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen