Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle & der gute Geist ihrer Mutter

Susan Boyle & der gute Geist ihrer Mutter

09.12.2013 - 10:43 Uhr

London - Susan Boyle hat einen ständigen Begleiter: den guten Geist ihrer Mutter Bridget.

Diese verstarb, kurz bevor die Sängerin 2009 durch ihren Auftritt bei "Britain's Got Talent" berühmt wurde. Im Interview mit dem "Observer" sagte Susan: "Ich habe meiner Mama ein Versprechen gegeben, dass ich etwas aus meinem Leben machen würde. Sie muss mit jemandem da oben ein Wörtchen geredet haben, ansonsten hätte ich dies nicht. Es muss eine Art Intervention gegeben haben. Ich fühle das. Geistig ist sie jeden Tag bei mir."

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist übrigens Susan Boyles Album "Home For Christmas" in den Handel gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen