Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle traut niemandem mehr

Susan Boyle traut niemandem mehr

04.05.2010 - 08:05 Uhr

London - Susan Boyle hat kein Vertrauen mehr in die Menschen. Die Sängerin hat einfach zu viel Angst davor, von den Leuten ausgenutzt zu werden.

Deshalb will sie niemanden mehr zu nah an sich heran lassen. Dem Magazin "New" sagte ihr Bruder Gerry: "Sie lebt ihren Traum. Die Schattenseite ist allerdings, dass sie vorsichtig sein muss, mit wem sie sich einlässt. Sie hat mir gesagt, dass sie nicht sicher ist, wem sie noch trauen kann. Wir haben das Gefühl, dass die Leute um sie herum nur aus kommerziellen Gründen da sind. Wir als Familie kommen nicht an sie ran. Es ist wie eine geheime Gesellschaft."

Susan Boyle ist die kommerziell erfolgreichste Künstlerin 2009. Das Debütalbum "I Dream A Dream" des schottischen Castingstars verkaufte sich im vergangenen Jahr weltweit rund 8,3 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen