Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers traut im Musikgeschäft niemandem

Brandon Flowers traut im Musikgeschäft niemandem

08.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers traut im Musikgeschäft keinem Menschen über den Weg.

Das hat der "Killers"-Frontmann während seiner Karriere gelernt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Trau niemandem! Das ist kein nettes Geschäft. Ich versuche immer noch, optimistisch zu sein. Wenn ich nach Hause gehe, vergesse ich alles und kehre in die Normalität zurück, aber wenn die Arbeiten an einem neuen Album wieder beginnen, dann fällt mir alles wieder ein."

Brandon Flowers hat übrigens vor kurzem das Solo-Album "Flamingo" auf den Markt gebracht. Den "Killers" will er aber trotzdem weiterhin treu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen