Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle sträubt sich vor gesundheitsbedingter Auszeit

Susan Boyle sträubt sich vor gesundheitsbedingter Auszeit

14.03.2012 - 16:10 Uhr

London - Klinikaufenthalte sind für Susan Boyle ein ungelegenes Übel. Laut der Zeitschrift "Gala" ist es der Sängerin zuwider, ihre kostbare Zeit in Kliniken zu verbringen, selbst wenn es ihre Gesundheit manchmal erwünschen würde.

Die 50-Jährige fürchtet nämlich, dass eine solche Pause von der Musikwelt ihrer Karriere schaden könnte. Susan sagte: "Ich bin so schnell berühmt geworden, ich habe Angst, dass ich genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden würde. Bei sowas denke ich immer: ‘Nun ist alles vorbei.'"

Die Schottin, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen