Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Auftritt vor Prinz Charles

Susan Boyle: Auftritt vor Prinz Charles

03.11.2010 - 16:48 Uhr

London - Susan Boyle wird erneut eine große Ehre zuteil. Nachdem sie schon für den Papst singen durfte, tritt sie demnächst auch vor Prinz Charles auf.

Und zwar bei den Pride of Britain Awards am 08 November. Wie der "Daily Mirror" berichtet, wird sie den Song "Perfect Day", der im Original von Lou Reed stammt, zum Besten geben. Und die 49-Jährige freut sich schon auf die Show. Sie sagte: "Es wird ein echtes Privileg sein, vor seiner Majestät, dem Prince of Wales zu singen. Es wird eine großartige Nacht. Ich kann es kaum noch erwarten."

Am 16. September sang Susan Boyle für den Papst in Glasgow ihren Hit "I Dreamed A Dream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen