Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle braucht eine Auszeit

Susan Boyle braucht eine Auszeit

16.04.2010 - 17:28 Uhr

London - Susan Boyle hat ihre geplante Promotiontour durch Australien abgesagt.

Eigentlich sollte die schottische Sängerin im Mai nach Down Under reisen, um dort in mehreren Fernseh- und Radioshows aufzutreten. Ihr Manager Andy Stephens sagte jetzt aber alle Termine ab. Er ist der Überzeugung, dass Boyle dringend eine Pause braucht. Er sagte dem "Sydney Daily Telegraph" dazu: "Bedauerlicherweise mussten wir die schwere Entscheidung treffen, unseren Australien-Besuch im Mai zu verschieben. Wir wollen uns bei Susans australischen Fans entschuldigen und wir freuen uns auf den Besuch später in diesem Jahr."

Susan Boyle hat gerade erst eine Tour durch Japan und Nordamerika beendet. In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, die Sängerin sei mit ihrem hektischen Terminplan überfordert und sie sei deshalb nicht in bester gesundheitlicher Verfassung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen