Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle kauft gleich zwei Häuser

Susan Boyle kauft gleich zwei Häuser

04.08.2010 - 12:35 Uhr

Blackburn - Susan Boyle hat sich gleich zwei Häuser gekauft. Zum einen erstand die Schottin das kleine Sozial-Häuschen, in dem ihre Familie in Blackburn bei Edinburgh lebte.

Wie der "Daily Record" berichtet, ist die 58-Jährige dort aufgewachsen und es erinnert sie an ihre verstorbenen Eltern. Rund 42.000 Euro blätterte sie für die Immobilie hin. Für sich selbst gab der Castingshow-Star dann aber doch mehr aus. Sie leistete sich in der Nähe ihres Elternhauses ein komfortables und größeres Anwesen, das zirka zehn Mal so viel wert ist. Ein Insider sagte dazu: "Sie kann es kaum abwarten, in ihr neues Haus einzuziehen. Wenn sie jedoch Heimweh bekommen sollte, muss sie einfach nur um die Ecke laufen."

Susan Boyle stehen in der Woche übrigens nur 360 Euro zum Leben zur Verfügung. Die Plattenfirma verwaltet das Vermögen der Sängerin, weil die Verantwortlichen glauben, dass sie mit dem plötzlichen Geldsegen überfordert wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen