Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am kauft Häuser für seine Familie

Will.I.Am kauft Häuser für seine Familie

20.07.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am teilt seinen Reichtum mit seiner Familie.

Der Black Eyed Peas-Star lässt seine Angehörigen nur zu gern an seinem Erfolg teilhaben. Der sagte der US-Zeitung "Mail on Sunday" dazu: "Das Beste am Ruhm ist, dass ich meiner Familie Häuser kaufen kann. Ich habe bisher fünf gekauft. Das erste kaufte ich für meine Mum, dann eines für meine Oma. Jetzt bringe ich meine Tante und Cousins aus dem Ghetto. Ich denke, davon träumt jedes Kind - genug Geld zu verdienen, um das Leben von den Menschen, die man liebt, zum Besseren zu wenden. Ich bin noch nicht bereit zu heiraten. Ich will an mir selbst arbeiten. Ich will ans College und einen technologischen Abschluss."

Das neue Black Eyed Peas-Album "The E.N.D." ist übrigens seit 05. Juni auf dem Markt und ist vor allem in den USA ein echter Verkaufsschlager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen