Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Duett mit Susan Boyle geplant

Snoop Dogg: Duett mit Susan Boyle geplant

12.04.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will unbedingt ein Duett einsingen - und zwar mit Susan Boyle.

Der Rapper ist total begeistert von der Britin. Wie die "Sun" berichtet, sagte er wörtlich: "Sie ist eine großartige Künstlerin. Ich möchte in Zukunft mit ihr ins Studio gehen. Warum auch nicht?" Und immerhin könnte er die Aufnahmen ja auch wieder in London machen - denn seit gut einem Monat darf er endlich wieder nach Großbritannien einreisen.

2006 wurde Snoop Dogg in Großbritannien Einreiseverbot erteilt, nachdem er am Heathrow-Flughafen eine Schlägerei angezettelt hatte und bei seiner Verhaftung Drogen und Waffen gefunden wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen