Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé verdient nichts bei Super-Bowl-Show

Beyoncé verdient nichts bei Super-Bowl-Show

31.01.2013 - 11:38 Uhr

New Orleans - Am kommenden Sonntag (03.02.) wird Beyoncé in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten.

Doch wer denkt, die Sängerin bekommt dafür ein fürstliches Gehalt, der irrt: Sie verdient keinen Cent dabei - im Gegenteil. Wie US-Medien berichten, werden vermutlich nicht einmal die Kosten für ihre Show abgedeckt. So wird Beyoncé zwar 600.000 US-Dollar von der National Football League (Nfl) bekommen, doch es wird damit gerechnet, dass die Show der 31-Jährigen deutlich teurer werden könnte. Im vergangenen Jahr durfte Madonna in der Halbzeit auftreten, und ihr Set kostete eine Million Dollar. Aus eigener Tasche müsste Beyoncé die Mehrkosten aber nicht zahlen, denn der Getränkehersteller Pepsi sponsert die Show - und Beyoncé hat erst vor wenigen Monaten einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar mit dem Softdrink-Giganten abgeschlossen.

Einen Tag vor dem Super Bowl (02.02.) wird übrigens Justin Timberlake auf die Bühne zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen