Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande, Gloria Estefan & die Titanic

Ariana Grande, Gloria Estefan & die Titanic

01.04.2016 - 16:56 Uhr

London - Ariana Grande hat "My Heart Will Go On" viel zu verdanken. Ohne den "Titanic"-Song, den Céline Dion 1997 trällerte, wäre ihr musikalisches Talent vielleicht nie entdeckt worden - und zwar von Gloria Estefan.

In der britischen TV-Show "Alan Carr: Chatty Man" verriet die 22-Jährige: "Ich war im Urlaub mit meiner Familie, ich sang Karaoke und ich traf eine schreckliche Songsauswahl - wir waren auf einer Schiffsreise und ich sang 'My Heart Will Go On' aus 'Titanic'. Eine wirklich üble Wahl, aber ich war erst sechs oder sieben Jahre alt, deshalb wusste ich nicht, was ich tat. Aber als ich fertig war, kam jemand auf mich zu und meinte, 'Gloria Estefan würde gerne mit dir sprechen.' Ich meinte nur, 'Ist das Ihr Ernst?' Und wir gingen zusammen rüber und sagten 'Hi' zu ihr. Sie meinte, 'Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du so talentiert bist und nicht aufgeben solltest.' Es war verrückt."

Am 20. Mai wird Ariana Grande übrigens ihr neues Album "Dangerous Woman" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen