Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ah, Gloria Estefan, ich liebe dich

Sam Smith: Ah, Gloria Estefan, ich liebe dich

14.11.2018 - 16:55 Uhr

London - Sam Smith ist derzeit total aus dem Häuschen. Der Sänger postete nämlich vor kurzem ein Video von sich auf "Instagram", in dem er einen Bodysuit und einen Rock trägt sowie High Heels und zu Gloria Estefans "Conga" tanzt.

Und die Sängerin selbst war von Sams Performance offenbar sehr begeistert, denn sie schrieb ihm zurück: "Was für eine unglaubliche Begrüßung in London! Liebe dich, Sam Smith! Willst du der Besetzung von 'On Your Feet!‘ beitreten? Wir eröffnen diesen Sommer im West End!" Smith kann sein Glück kaum fassen. Er postete einen Screenshot dieser Nachricht in seiner "Instagram Story" und kommentierte sie mit den Worten: "Ah, Gloria Estefan, ich liebe dich."

Ob Sam Smith dann diesen Sommer in dem Stück "On Your Feet!" zu sehen sein wird, hat er noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen