Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2020: Jennifer Lopez feiert Latino-Kultur

Super Bowl 2020: Jennifer Lopez feiert Latino-Kultur

17.11.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Shakira geht es bei der anstehenden Halbzeitshow des Super Bowl 2020 vor allem darum zu zeigen, was sie als Latino-Künstlerinnen für eine Bereicherung für dieses Land sind.

In der Serie "Actors on Actors" von "Variety" erzählte die Sängerin: "Wir sind beide sehr aufgeregt, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, dies als zwei Latino-Frauen in Miami zu machen. Ich finde, dass es heutzutage für zwei Latino-Frauen wichtig ist, auf dieser Bühne zu stehen und zu zeigen, dass wir eine wirklich besondere und tolle Kultur und Werte und Wertschätzung habe und wir zu diesem Land etwas beitragen, das notwendig ist, wo Latinos in diesem Land doch auf eine bestimmte Weise behandelt und betrachtet werden. Das wird ein großartiger Moment werden. An diesem Abend möchte ich feiern, wer wir sind."

Übrigens: Für Shakira wird der Auftritt sehr besonders werden, weil sie an dem Tag (02.02.) auch noch Geburtstag hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen