Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Coldplay treten auf

Super Bowl 2016: Coldplay treten auf

04.12.2015 - 07:25 Uhr

Santa Clara - Coldplay werden in der Halbzeitshow des Super Bowl 2016 auftreten.

Das bestätigte die National Football League gegenüber "people.com". In einem Statement zu der Show des 50. Super Bowl der Sportgeschichte heißt es: "Chris Martin wird eine spezielle Show vorbereiten, um die Vergangenheit, die Gegenwart und die nächsten 50 Jahre zu ehren - gemeinsam mit anderen Musikern." Die Namen der anderen Künstler sind noch nicht bekannt. Der Sponsor "Pepsi" veröffentlichte ein Video auf "Twitter" und schrieb dazu: "Die Gerüchte sind wahr. 'Coldplay‘ sind als die ersten Künstler der Halbzeitshow bestätigt." In dem kurzen Clip sagt Sänger Martin: "Hi, ich bin Chris, ich bin von 'Coldplay‘. Wir sind so aufgeregt, fühlen uns geehrt und sind begeistert, bei der Halbzeitshow aufzutreten. Es wird wundervoll."

Der Super Bowl 2016 findet am 07. Februar im kalifornischen Santa Clara statt. Beyoncé, Madonna, Bruce Springsteen, Justin Timberlake, Janet Jackson, die "Rolling Stones", Bruno Mars, die Red Hot Chili Peppers und Katy Perry standen in der Vergangenheit schon dafür auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen