Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Chris Martin & der Ratschlag seiner Tochter

Super Bowl 2016: Chris Martin & der Ratschlag seiner Tochter

02.02.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Coldplay sind vor ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl wahnsinnig nervös.

Immerhin werden geschätzt 110 Millionen Menschen den Auftritt der britischen Rocker bei dem Sport-Event verfolgen. Frontmann Chris Martin kann sich aber einer Sache jetzt schon sicher sein: Seine elfjährige Tochter Apple steht felsenfest hinter ihm. Und sie sieht die ganze Sache auch ziemlich gelassen. Der Sänger sagte am Sonntag (31.01.) im Interview mit "Cbs News": "Sie sagte, 'Wie fühlst du dich wegen des Super Bowl?‘ Ich meinte, 'Natürlich sind wir ein bisschen nervös‘. Sie sagte dann zu mir, 'Dad, das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du zur Lachnummer im Internet wirst. Und nach einem Monat oder so werden die Leute das einfach vergessen!‘"

Der Super Bowl geht übrigens am kommenden Sonntag (07.02.) in Santa Clara statt. Coldplay sind die Headliner der Halbzeitpause. Die Band bekommt auf der Bühne Unterstützung von Beyoncé und möglicherweise auch Bruno Mars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen