Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Idina Menzel singt Nationalhymne

Super Bowl 2015: Idina Menzel singt Nationalhymne

16.01.2015 - 16:59 Uhr

Phoenix - Idina Menzel wird eine große Ehre zuteil: Sie darf beim Super Bowl die Nationalhymne singen.

Das sportliche Großereignis wird am 01. Februar in Glendale, Arizona stattfinden, und die 43-Jährige tritt die Nachfolge von Alicia Keys an. Die Sängerin ist allerdings vor allem darauf stolz, in die Fußstapfen einer anderen Kollegin treten zu dürfen, wie sie twitterte: "Es war 1991 und ich erinnere mich gut, Whitney [Houston] singt die Nationalhymne beim Super Bowl. Fast genauso grandios wie ihre Stimme war ihr strahlendes Lächeln. Ich fühle mich so geehrt, dieses Jahr gefragt worden zu sein."

Katy Perry wird übrigens mit Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen